0

Know your Season

Mein erstes Buch: KNOW YOUR SEASON 

Ist im letzten Jahr erschienen, ein Wunder für mich. 
Die meisten Zeilen dieses Buches schrieb ich aus dem Krankenhauszimmer. 

Es ist meine Geschichte…irgendwie so schmerzhaft und doch so hoffnungsvoll. Ich erzähle davon, wie ich Jesus kennen gelernt habe und warum ich trotz Leid, trotz Schmerz und Herausforderungen an einen guten Gott glaube. 

Ich will dafür begeistern ein Leben mit Jesus zu führen, denn mich erfüllt es. Jeden Tag! 

Know your Season der Satz, schlug damals in mein Mama-Alltag ein. Ich bin sehr früh, ungeplant Mama geworden und genau in dem zeigte sich Gott ganz neu in meinem Leben und ich verstand das erste Mal, was es bedeutet eine Berufene zu sein. 

Bestellbar über Gerth Medien oder über fast jeden anderen Buchladen.