0

Wer bin ich schon? Ja, das frage ich mich oft. Ich bin Mama, Ehefrau und Kreativkopf – keine Theologin, keine ausgebildete Rednerin und trotzdem bin ich für ihn unterwegs.
Ich liebe es Zeugin zu sein und deswegen traf ich die Entscheidung als Sprecherin und Referentin unterwegs zu sein.

Letztes Jahr kam mein Buch KNOW YOUR SEASON raus und ich darf ganz neu erleben für Jesus unterwegs zu sein. Egal ob Mädelsabend, Jugendgruppe, Sisterhood, eine Konferenz oder sogar Freizeit,…ich bin gerne Zeugin davon, was Jesus in meinem Leben getan hat und das Schönste auf dieser Welt ist, wenn Menschen Jesus kennen lernen und sich ihr Leben radikal verändern darf.

Jesus beruft uns gemeinsam unterwegs zu sein. Zeuge zu sein. Sein Wort zu verkünden.

Akutelle FESTE Termine 2022:

– Sisterhood Riverside Church Weener 26.03
– Sisterhood MGE Peine am 30.03
– Konferenztag SoulSisters in der FCG Frankfurt am 07.05
– Konferenztag in Ilsede – ich bin Gastgeberin am 29.10

Ronja liebt Jesus von ganzem Herzen!
Er ist der Mittelpunkt und die Liebe ihres Lebens und natürlich ihr Mann und ihre Kinder!
Gastfreundschaft zu leben, Menschen zu lieben, Evangelisation, moderieren, predigen, dekorieren (sie könnte Wedding Plannerin werden), Gemeinde zu leben/zu bauen und Menschen herauszufordern auch heute noch ein radikales Leben für Jesus zu leben, das IST Ronja!

Maren, Mentorin – ein Geschenk des Himmels

„Ronja ist eine tiefgründige, gefühlvolle und zugleich kraftvolle Sprecherin. Sie versteht es, Themen durch persönliche Beispiele greifbar zu machen und erreicht so die Herzen Ihrer Zuhörer. Danke Ronja für Dein Vorbild – authentisch und mitten aus dem Leben.“

Veronika Schmidt, Lighthouse Haiger – Butterfly