0

Zeugnisse, Geschichten, Erlebnisse, einfach Berichte wie Jesus Herzen verändert hat, bringen mich oft im Geistlichen Einssein mit Jesus voran.

Jesus beruft uns gemeinsam unterwegs zu sein. Zeuge zu sein. Sein Wort zu verkünden.

Du hast Lust auf ein Mädelsabend, Frauenabend mit Input? Oder einfach nur hören, wie ich Jesus erlebe, meinen Alltag füllen lasse von ihm, was meine ganz persönlichen Kämpfe sind, zu berichten, warum ich glaube dass JEDER eine Berufung hat, wie ich mit Leid/Krankheit umgehe oder auch was es heißt in seiner Identität zu leben,…

Ich komme gerne. Nicht weil ich mich groß machen will, sondern weil IHM die Ehre gebührt und ich für IHN unterwegs bin.

Ronja liebt Jesus von ganzem Herzen!
Er ist der Mittelpunkt und die Liebe ihres Lebens und natürlich ihr Mann und ihre Kinder!
Gastfreundschaft zu leben, Menschen zu lieben, Evangelisation, moderieren, predigen, dekorieren (sie könnte Wedding Plannerin werden), Gemeinde zu leben/zu bauen und Menschen herauszufordern auch heute noch ein radikales Leben für Jesus zu leben, das IST Ronja!

Maren, Mentorin – ein Geschenk des Himmels