0

Hey!

Das sind Caro und ich.

Wir beide haben uns vor einiger Zeit auf der Plattform Instagram kennen gelernt.
Wie kam es dazu?
Und warum haben wir dieses Projekt gemeinsam gestartet?

Mein Sohn (4 Jahre) leidet und Caro litt unter der gleichen Krankheit – chronische Neutropenie.
Diese Krankheit ist super selten, umso verrückter war es, dass wir auf Instagram in den Austausch gehen konnte.

pictures made by Maggy Melzer
Wir lieben Jesus und wir haben trotz Krankheit eine unglaublich bereichernde Perspektive – die Perspektive Ewigkeit.

Darum, haben wir ein Paket gestaltet, in der die Mütze mit der Aufschrift „with god through everything“ steht.

Dies ist keine Floskel, sondern etwas was wir jeden Tag leben wollen.

Diese Mütze soll eine Ermutigung sein, weil wir selber durch tiefes Leid gegangen sind, gehen werden und wissen wie viel Wert eine Ermutigung ist.

Sie soll aber auch die, für uns, wichtigste Botschaft in die Welt hinaustragen.

Weil Jesus am Kreuz für uns starb, wollen wir mit ihm durch Fragen, Schmerz, Tiefen und Höhen gehen.

Wir wissen nicht wie es bei dir ist, ob du selbst Leid erlebst oder vielleicht Menschen in deinem Umfeld, umso mehr freuen wir uns, deine Geschichte zu hören, für dich zu beten oder aber auch deine Fragen zu uns, zu diesem Projekt zu beantworten.

Du bist nicht alleine, du bist geliebt und wunderbar gemacht.

Be blessed.

Ronja & Caro

Hier geht es zum SHOP